Blick Husum – BlickHusum.de

Watt´n Blick über Nordfriesland

Watt soll dat denn?

Watt´n Blick über Nordfriesland? BlickHusum.de? Wer kommt denn auf sowas?

Ja, also, der Autor (Blogger, Werber, PR-Fritze…) hat im Juni 2011 einige Tage in Schobüll verbracht. War zu Gast bei einem Freund. Nach zig Jahren habe ich mal wieder Nordfriesland besucht und war schwer begeistert. Von der Landschaft, von der Küste, von den Inseln, vom Meer, von der guten Luft, vom Ausblick und, last but not least, von den Menschen hier.

Und da ich seit zig Jahren Werber bin, Mediaplanungen für Tourismuskunden mache und mich auch intensiv mit Online-Medien, PR, Social Media und Suchmaschinenoptimierung beschäftige, diverse Blogs, Facebook-Accounts für Kunden und für mich betreibe… Ja da lag es wohl nahe, einen Blog zu starten, der mal nicht nur die Themen der Großstädte (wie BlickBerlin, BlickHamburg, BlickMuenchen, BlickFrankfurt, BlickKoeln, BlickDresden, BlickLeipzig, BlickPotsdam…) abgrast, sondern sich mit dem Leben in einer Kreisstadt und der Gegend drumrum beschäftigt – darum also BlickHusum.

Dies geschah spontan und sicher wird es hier auch einige Kollegen mit dem gleichen Anliegen geben – aber da freue ich mich auf den Austausch und ausserdem auf Tipps und Anregungen von Menschen, die gern etwas zu BlickHusum.de beitragen möchten, z.B. Fotos, Texte, witziges und aufregendes.

redaktion@blickberlin.de

Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.