Blick Husum – BlickHusum.de

Watt´n Blick über Nordfriesland

Ja wo laufen sie denn? Na bei CJ Schmidt natürlich!

| Keine Kommentare

Redaktionsbüro Watt´n Blick | “Wahnsinnig!, Super! Toll!” Zehn Frauen aus Schleswig-Holstein freuen sich. Sie sind die strahlenden Gewinnerinnen des Top Ten Model Contest, gewählt von den Leserinnen und Lesern der Zeitungen des SHZ. 

Mehr als 6.000 Leserinnen und Leser hatten abgestimmt, wer von den 36 Kandidatinnen unter die ersten zehn sollte. Jede der aparten Damen hätte den Sieg verdient. Aber einige hatten besonders großen Zuspruch, andere lieferten sich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Und dies sind Die 10 Auserwählten!

Die Ladies wurden bereits vom Team des “Alten Meierhofs” in Styling-Fragen beraten. Die 10 Top-Models werden von Model-Fachfrau Ulrike Klein für die Modenschau am 23. März 2012 im Modehaus CJ Schmidt in Husum vorbereitet.

Man muss nicht unbedingt ein Claudia Schiffer-Typ sein. Ausstrahlung, Charme und Lächeln sind die wichtigsten Faktoren beim Gang auf dem Catwalk. Die meisten der Top-Models haben gar keine Model-Erfahrung – Einzige Ausnahme ist Reen Kirschen-Owi aus Wees. Die Lady aus Malaysia lief in ihrer Jugend bereits regelmässig über den Catwalk.

Drei wunderbare Mode-Shows am 23. März 2012

Am Freitag, 23. März, ist es schließlich so weit – in drei Shows werden die Top Ten Models des Jahres 2012 im Hause C.J. Schmidt in Husum die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode präsentieren (Karten sind nur noch für die 20:30 Uhr-Show erhältlich). Reservierung unter 04841.880–0 erbeten.
Größere Kartenansicht

Share

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.